Über mich

Intro

Hallo auf meinem kleinen persönlichen Reiseblog. Derzeit befindet sich die Seite noch im Aufbau, aber die letzten Destinationen wurden schon eingepflegt und der vorletzte Roadtrip befindet sich derzeit in den letzten Zügen der Fotoauswahl im Lightroom.

Momentan ist die Seite auch nur eine reine Slideshow, aber kurze Impressionen zu den Besuchten Orten werden ebenfalls folgen. Der Fokus wird dabei aber weiterhin auf der Fotografie liegen. In den meisten Blogs kann man, genau wie in jedem Stefan Loose und Lonely Planet die angesagtesten oder eben abgelegensten Orte nachlesen. Wenn ich diese “Tipps” hier verfassen sollte, dann sind diese noch bevor ich da ein zweites Mal hin reisen sollte schon wieder obsolet. Aus diesem Grund werden diese nicht im Vordergrund stehen.

Meine Reisekarte

Auch wenn andere immer fragen “Bist du schon wieder weg? Warst du nicht schon überall?” zeigt die Karte wohl das genaue Gegenteil. Ja, ich bin gern unterwegs. Aber nein, es gibt noch sehr viele weiße Flecke, die bereist werden wollen.